Das bin ich.

 

Mein Name ist Karoline. Ich bin Fotografin, Studentin, vierundzwanzig, ständig auf der Suche nach Inspiration, kreativ und manchmal auch ein bisschen zu perfektionistisch.
Egal, ob im Job oder ganz privat, ich liebe es zu planen, Neues zu schaffen und Ideen umzusetzen.
Schon als Kind habe ich es geliebt alles Mögliche zu designen und umzugestalten, was sich bis heute keinesfalls geändert hat.

Mit der Fotografie habe ich ein Hobby zu meinem Beruf gemacht.
Jedes Foto ist eine neue Herausforderung an mich selbst mit Liebe und Leidenschaft unvergessliche Momente festzuhalten.
Bei meiner Arbeit steht immer die Persönlichkeit im Mittelpunkt. Natürlichkeit und Freude sind mir dabei am Wichtigsten.

Mein Lebensmittelpunkt ist mittlerweile irgendwo zwischen Kärnten, der Wachau und Wien. Da ich die meiste Zeit in Krems verbringe, habe ich vor allem die Hochzeitsreportagen in der Wachau lieben gelernt. Niederösterreich bietet so viele verschiedene und einzigartige Hochzeitslocations. Immer wieder darf ich neue Seiten des Bundeslandes kennenlernen und fühle mich dadurch in meiner Wahlheimat inzwischen sehr wohl.

Gerne dürft ihr mir schreiben, ich freue mich jetzt schon über jedes Feedback, jede Nachricht und Anfrage!